SPORTANGEBOT

FLINTA-only Training im Kraftraum
verantwortlich: Luisa Handing

 

 

Even though the descriptions of our courses are in German, our instructors, of which the majority is capable of speaking English, are welcomming of internationals. We consider sports in themselves as a kind of universal language of movement and strive to ensure that participation in our sports courses is possible for everyone.


Wir trainieren mit unterschiedlichen Gewichten, an Wänden, auf dem Boden und im Hängen. Ziel ist es, stärker und beweglicher zu werden und die eigene Kraft gut einschätzen zu können.

Mitmachen kannst du als komplette*r Anfänger*in wie auch als fortgeschrittene Person. Das Training passe ich jedes Mal auf unsere jeweiligen Tagesverfassungen, Bedürfnisse und körperliche Voraussetzungen an. Außerdem lernst du bei mir zu jeder Übung Abstufungen kennen und kannst dich so auspowern und auch in Ruhe trainieren.

Dieses Training ist für alle Körper gedacht, abseits irgendwelcher Normen. Wenn du unsicher bist, ob dieses Training auch für dich offen ist, oder wenn du mir eine Besonderheit deines Körpers vorab mitteilen möchtest, schreib mir bitte eine Nachricht an flinta.krafttraining.ffm@gmail.com.

 

Für alle Hochschulsportkurse gelten derzeit die folgenden Corona-Regularien: http://tinygu.de/UcG8M

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1067Mi17:00-18:00Kraftraum (ehemalige Fliegerwerkstatt)19.10.-08.02.Merle Deutschmann
16/ 24/ 60 €
16 EUR
für Studierende & Auszubildende der Goethe-Universität

24 EUR
für Beschäftigte der Goethe-Universität

60 EUR
für Gäste