SPORTANGEBOT

Get in Touch - Improshow am 28.01.2023
verantwortlich: Henning Blumenroth

IMPROSHOW AM 28. JANUAR 2023

 

Das Studierendenensemble des Schauspiel- & Improtheaterkurses freut sich, dich bei seiner nächsten Aufführung begrüßen zu dürfen.

 

 

WAS IST IMPROVISATIONSTHEATER?

Improvisationstheater, in der Kurzform auch Improtheater genannt, ist die Form des Theaterspielens, in der alles improvisiert wird, nichts wurde zuvor inszeniert.

 

WAS IST EINE IMPROSHOW?

Mehrere Studierende, eine leere Bühne und Musik, mehr brauchen wir für unsere Improshow nicht. Jede Szene unserer Semesterendaufführung ist eine Welt­ur­auf­füh­rung. Was uns genau an dem Abend erwartet, wissen wir noch nicht. Um Geschichten zu erzählen, euch, das Publikum zu berühren und Lachtränen in die Augen zu treiben gestalten wir alles mit euch gemeinsam. Ihr gebt uns Impulse, Stichwörter und Spielideen vor.

 

 

Die Aufführung wird durch das Projekt Get in Touch gefördert.
Während der Pause wird es Getränke, Snacks und ein paar Überraschungen geben.

 

Da nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen zur Verfügung stehen, bitten wir um vorherige Anmeldung (*kostenlos). Anmeldung bis 28.01. 15:00Uhr möglich. Restplätze werden an der Abend"kasse" vergeben.

 

Wegbeschreibung und weitere Infos zur Improshow findest du unter: show.schauspielhelden.de

Über das Projekt "Get in Touch" hat der Hochschulsport eine Förderung zur Unterstützung der Studierenden in der Energiekrise erhalten. Daher sind alle aktuellen Angebote aus dem Get in Touch Projekt im WiSe 22/23 kostenfrei nutzbar.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3665Sa18:00-21:00Casino Raum 82328.01.Charles Lotherentgeltfrei