Yoga in und nach der Schwangerschaft
verantwortlich: Walch

 

Yoga in und nach der Schwangerschaft

Yoga ist mehr als nur ein „Modetrend“! Yoga kräftigt, Yoga entspannt – geistig und körperlich, Yoga bringt Achtsamkeit und Ausgeglichenheit, Yoga hilft bei Stress und Burnout, Yoga unterstützt in und nach der Schwangerschaft. Yoga bringt noch viele weitere positive Eigenschaften mit! Wir wissen um den hohen Wert von Yoga und haben uns entschlossen unseren MitarbeiterInnen ein vielfältiges Programm zusammenzustellen.

Der erste Schritt muss allerdings von uns selbst kommen: Wir müssen aufstehen, hingehen und mit machen.

Bitte bringt zu allen Kursen bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte mit! Wir haben genügend Platz für die Babys, Spieldecken, zum stillen oder zum wickeln.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3479Yoga in und nach der Schwangerschaft (Mix)Do15:30-16:30Halle 426.10.-11.01.Nicoleta Bot
30/ 40/ 100 €
30 EUR
für Studierende

40 EUR
für Beschäftigte

100 EUR
für Externe