Lauftreff & Athletiktraining am Bootshaus

Lauftreff & Athletiktraining am Bootshaus

Der Lauf- und Athletikkurs ist zum Trainieren der allgemeinen körperlichen Fitness. Im Kern des Trainings steht das Laufen, das wird abwechslungsreich ergänzt mit Kraftübungen (Eigengewicht), HIIT Workouts, Übungen zur Koordination/Körperbeherrschung und Gymnastikübungen zur Prävention. Jedes Training wird anders gestaltet und fokussiert verschiedene Teilbereiche der Fitness (Ausdauer/Schnelligkeit/Kraftausdauer etc.). Der Kurs zielt auf Personen ab, die bereits eine solide Grundfitness haben (Anfänger bis Fortgeschritten), die Trainingsintensität lässt sich dann in den Einheiten individuell differenzieren, sodass jeder an seine Grenzen kommen kann.

Wir laufen bei jedem Wetter draußen.

Treffpunkt: Universitätsbootshaus - Schaumainkai 70, Frankfurt

2105Mo17:00-18:30Bootshaus15.04.-15.07.Lasse Dietrich