Achtsamkeit

Achtsamkeit - Durch Achtsamkeit neu Auftanken

Fällt es dir schwer Dich zu konzentrieren oder Dich zu entspannen, fühlst du dich überfordert oder sogar ausgebrannt? Leistungsdruck, Stress und Ängste hindern beim Studieren. Den anstrengenden Uni-Alltag zu meistern, fällt vielen Studierenden nicht leicht. Im Achtsamkeitskurs lernst Du Techniken, mit Dir und Deinen Gefühlen gut umzugehen, damit Aufschieberitis und Prüfungsangst für Dich gut zu meistern  sind. Gemeinsam entdecken wir stärkende, innere Motivatoren, machen Bewegungs- und Meditationsübungen und entspannen uns bei Fantasiereisen begleitet von beruhigenden Klängen der Klangschalen.

Kursort: Raum wird bekannt gegeben (Campus Westend)

2089Durch Achtsamkeit neu AuftankenMo16:30-18:00Campus Westend22.04.-15.07.Dana Lienert

storniert