Akrobatik & Acroyoga
verantwortlich: Luisa Klein

Zusammen mit erfahrenen Akrobat*innen und Acroyogis lernt ihr mit Partner-Übungen und einfachen Flows die Basics von "Fliegen" und "Basen", das Finden von gemeinsamem Gleichgewicht sowie Aufbau von Grundkraft, Körperspannung und Vertrauen in sich und den Partner.

Dabei stehen bodennahe Acroyoga-Figuren, Handstände/Kopfstände ebenso im Fokus wie akrobatischere Techniken wie zum Beispiel Pyramidenbauen, einem Partner auf den Schultern stehen.

Eben neue Erfahrungen mit dem Gleichgewicht machen, sich mal ganz anders als sonst bewegen. Das Angebot richtet sich an Interessierte, die Spaß am Ausprobieren und Spielen mit Bewegungsformen haben.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4420Fr20:00-22:00Halle 314.10.-10.04.Judith Block
32/ 48/ 120/ 120 €
32 EUR
für Studierende

48 EUR
für Beschäftigte

120 EUR
für Gäste

120 EUR
für Universität des 3. Lebensalters an der Goethe-Uni