Akrobatik & Acroyoga

Acrobatik & Acroyoga für alle

Zusammen mit erfahrenen Akrobat*innen und Acroyogis lernt ihr mit Partner*innen-Übungen und einfachen Flows die Basics von "Fliegen" und "Basen", das Finden von gemeinsamem Gleichgewicht sowie Aufbau von Grundkraft, Körperspannung und Vertrauen in sich und den*die Partner*in.

Dabei stehen bodennahe Acroyoga-Figuren ebenso im Fokus wie akrobatischere Techniken - etwa Pyramidenb auen, auf den Schultern eines*r Partners*in zu stehen und effektvolle Tricks aus dem Bereich des "Cirque Nouveau".
Das Angebot richtet sich an alle, die neue Formen des Gleichgewichts ausprobieren wollen, die einfach nur Spaß am Spielen mit Bewegungsformen haben und für die Sport auch eine Gelegenheit ist, in Kontakt mit Menschen zu kommen.

1424Fr20:00-22:00Halle 319.04.-19.07.David Breitkreuz, Judith Block