Fortgeschrittene freies Spielen mit Trainingstipps

Fortgeschrittene Spieler*innen, die "einfach Badminton spielen" möchten, sind in diesem Kurs richtig aufgehoben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, sich während des Kurses für Tipps und Hilfen zu Regeln, Technik und Taktik an die Kursleitung zu wenden.

Spielbetrieb nur im 1vs1 möglich

Bitte eigenen Schläger mitbringen. Es können keine Leihschläger zur Verfügung gestellt werden.

1002FortgeschrittenDo20:00-22:30Halle 118.04.-18.07.Ulrich Koch

Get in Touch - Badminton freies Spielen

Spieler*innen, die "frei" Badminton spielen möchten, sind in diesem Kurs richtig aufgehoben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, sich während des Kurses für Tipps und Hilfen zu Regeln, Technik und Taktik an die Kursleitung zu wenden.

1005freies SpielMi20:45-22:45Halle 117.04.-17.07.Muhammad Zahid