SPORTANGEBOT

Dehnen & Mobilisation

Ihr wolltet schon immer mal in der Vorbeuge den Boden berühren? Dann seid Ihr hier richtig!

Nach einem kurzen Aufwärmtraining starten wir direkt in die Isolation und Mobilisation verschiedener Körperpartien. Somit sind unsere Muskeln warm und unsere Hirnareale aktiviert, um die darauffolgenden Dehnübungen aktiv steuern und beeinflussen sowie eine gesunde und effektive Dehnbarkeit erreichen zu können.

Es wird ein vorbereitendes, vorbeugendes und unterstützendes Training für jede Sportart (von Tanz bis Kampfsport) oder auch für eine gesunde Haltung ohne Verspannungen im Alltag angestrebt.

Der Kurs ist für alle (Dehnbarkeits-)Stufen ausgelegt, da Übungen für die unterschiedlichen Stufen gezeigt werden und dementsprechend individuell angepasst werden können.

Ich freue mich, mit Euch Eure Ziele zu erreichen!

Kursausfall am 13.05. und 20.05.

1686All LevelsMo17:00-18:30Halle 415.04.-15.07.Yolande Belrose

ab 02.04., 12:00