FLINTAQ-only Krafttraining outdoor

Wir trainieren draußen mit Kettlebells, Sandsäcken und anderen beweglichen Gewichten, nutzen Bänke und Wände und sind viel am Boden. Erklärte Ziele von mir sind Kraftaufbau vor allem im oberen Rücken, Armen und Schultern, sowie Mobility-Training. Wichtig ist mir, für Spaß im Training und für ein immer besser einschätzbares eigenes Körpergefühl / Krafteinschätzung zu sorgen.

Du kannst als komplette*r Anfänger*in wie auch als fortgeschrittene Person mit trainieren. Das Training passe ich jedes Mal auf unsere jeweilige Gruppenzusammensetzung an, sodass unterschiedliche Tagesverfassungen, Bedürfnisse und körperliche Voraussetzungen Berücksichtigung finden; zudem lernst du bei mir zu jeder Übung Abstufungen kennen und kannst dich so selbstständig auspowern oder in Ruhe trainieren.

Je nach Temperatur sind einfache Handschuhe aus dem Baumarkt von Nutzen. Auch ist generell wetterangepasste Kleidung von Vorteil, da wir bei jedem Wetter trainieren. Im Winter bitte Stirnlampe und reflektierende Items/Kleidung mitbringen.
Dieses Training ist für alle Körper gedacht, abseits irgendwelcher Normen. Wenn du unsicher bist, ob dieses Training auch für dich offen ist, oder wenn du mir eine Besonderheit deines Körpers vorab mitteilen möchtest, schreib mir bitte eine Nachricht an flinta.krafttraining.ffm@gmail.com

Kursort: Treffpunkt - vor dem Kraftraum

1045(vor dem Kraftraum)Mi18:00-19:00Sportcampus Ginnheim17.04.-17.07.Alex Deutschmann