KURSANGEBOT

Banner_zfh
Fechten
verantwortlich: Henning Blumenroth

Britta Heidemann und d'Artagnan haben auch mal klein angefangen mit dieser filigranen Sache: Den Gegner mit Florett oder Degen zu treffen, ohne selbst getroffen zu werden.

Weil man vor allem schnell auf den Beinen sein muss, besteht Fechttraining aus viel Beinarbeit und Übungen mit der Waffe, denn das Ziel ist die richtige Abstimmung von Waffenführung und Körperbewegung.

AnfängerInnen werden Maske, Waffe und Schutzkleidung gestellt.

 

 

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2019AnfängerMo20:00-21:30Lessing~15.04.-15.07.Matthias Polack
24/ 36/ 90 €
24 EUR
für Studierende & Auszubildende der Goethe-Universität

36 EUR
für Beschäftigte der Goethe-Universität

90 EUR
für Gäste