Fußballturnier - Frühlingsfest Riedberg

5 vs. 5 Fußballturnier im Rahmen des Frühlingsfests am Riedberg

Am Sonntag, den 26. Mai findet das Frühlingsfest am Riedberg statt. Im Rahmen dessen wird der neue Multifunktionsplatz am Riedberg mit einem Fußballturnier für "Arbeitsgruppen und Freunde" eingeweiht.

Im Turnierformat wird jeweils 5 gegen 5 gespielt, d.h. eine Mannschaft besteht aus vier Feldspieler*innen und einem* Torwart*in Zusätzlich können maximal 3 Ersatzspieler*innen  angemeldet werden (insgesamt 8 Personen). Das Turnier findet auf dem Multifunktionsplatz am Riedberg statt. Jedes Team stellt eine*n Schiedsrichter*in (aus dem Team) für zwei Spiele.

Die Anmeldung der Mannschaft erfolgt durch den*die Teamkapitän*in. Pro Team müssen mindestens die Hälfte der Personen Hochschulangehörige sein (Studi oder MA). Die Studierenden- bzw. Beschäftigenausweise sind an diesem Tag mitzubringen. Es melden sich nur die Teamkapitäne*innen mit dem jeweiligen Teamnamen kostenpflichtig an. Bitte gebt diesen bei der Anmeldung mit an - je kreativer, desto besser. Die Mitspieler*innen sind im entsprechenden Feld bei der Anmeldung mit einzutragen.

Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt 20 Euro. Aus organisatorischen Gründen schließt die Anmeldung am Montag, den 27. Mai 2024.

Hinweis: Duschen und Umkleiden stehen am Riedberg leider nicht zur Verfügung.

Hier geht es zur Anmeldung:

2503Arbeitsgruppen & FriendsSo13:00-15:00MuFuPl26.05.Nicolai König
20/ 20/ -- €