KURSANGEBOT

Banner_zfh
Futsal
verantwortlich: Henning Blumenroth

 

 

 

 

 

 

Futsal

Seit 1989 ist Futsal die offzielle internationale Hallenfußballvariante der Fifa. Durch sein reduziertes Rückprallverhalten ist der Futsalball träger als ein Standard-Fußball und damit auf dem Hallenboden leichter zu beherrschen. Dies ermöglicht ein schnelleres und sichereres Kombinationsspiel ? wovon sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im Hinblick auf ihr Fußballspiel profitieren können.

Gleichzeitig sorgen der steigende Prozentsatz aller Ballaktionen pro Spieler sowie positiver Offensivaktionen insgesamt für steigenden Spielspaß.

Inhalt des Kurses wird eine praktische & theoretische Einführung in den Futsal-Sport sowie Trainingseinheiten mit viel Spielzeit unter Anleitung sein.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1215Fr16:00-17:30Halle 119.04.-19.07.Hodaj Mateo
24/ 36/ 90 €
24 EUR
für Studierende & Auszubildende der Goethe-Universität

36 EUR
für Beschäftigte der Goethe-Universität

90 EUR
für Gäste

90 EUR
für Studierende JLU, FRA-UAS, HSRM