Get in Touch - Fachschaftstermin Sport
verantwortlich: Sabrina Liedtke

BEACHVOLLEYBALLTURNIER + GUESTS am *19.06*

- veranstaltet von der Fachschaft Sport.

Einlass ab 16:00 Uhr

Spielstart um 16:30 Uhr; bitte seid pünktlich

Das Turnier wird als 4 vs. 4 ausgerichtet. Meldet euch daher auf jeden Fall mit einer Mannschaft von 4-6 Spielern an. Melde dich also als Teamkapitän*in an für dein Team an.

Um Stimmung auf die Felder zu bringen, sind Gäste zum Anfeuern herzlich eingeladen.

Das GOETHE PLAY mit Spikeball, Wikingerschach und vielem mehr ist auch dabei!

Wir würden euch bitten zur Veranstaltung keine Softdrinks oder alkoholische Getränke mitzubringen (Wasser ist natürlich erlaubt). Vor Ort ist für genug Getränke zum kleinen Preis sowohl alkoholisch, als auch antialkoholisch gesorgt!

Die Veranstaltung findet unter den folgenden organisatorischen Maßnahmen statt:

Meldet euch über den unten stehenden Buchungslink als Team an. (Die Anmeldung ist kostenlos.)

Mit der Buchung der Veranstaltung bestätigt Ihr uns die Einhaltung der allgemeinen Verhaltensregeln auf dem Sportcampus Ginnheim. Bei bewusster Missachtung der Regelungen wird die Berechtigung zur gebuchten Veranstaltung entzogen.

Hinweis:

Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen nur Studierende der Goethe Universität kommen.

Habt Spaß und genießt den Abend!

Verlassen der Veranstaltung:

Bitte verlasst nach der Veranstaltung umgehend das Gelände. Ein Aufenthalt außerhalb der für die Veranstaltung geplante Sportstätte ist nicht erlaubt.

Wenn Unklarheiten auftreten, wendet Euch gerne an die Fachschaft Sport.

Danke für eure Rücksichtnahme und lasst uns gemeinsam beachen & feiern!

6430BeachvolleyballMo16:00-22:00Beach-Anl.17.06.Sabrina Liedtkeentgeltfrei

COCKTAIL CLOSING am *20.07*

- veranstaltet von der Fachschaft Sport.

Einlass ab  Uhr

Das GOETHE PLAY mit Spikeball, Wikingerschach und vielem mehr ist auch dabei.

Wenn Unklarheiten auftreten, wendet Euch gerne an die Fachschaft Sport.

Danke für eure Rücksichtnahme und lasst uns gemeinsam beachen & feiern!

6429BeachvolleyballSa16:00-22:00Beach-Anl.20.07.Sabrina Liedtkeentgeltfrei