GruSi - Gruppensingen am Dienstag, den 07.05.2024
verantwortlich: Sabrina Liedtke

Es ist wieder GruSi-Zeit! Safe the Date für unser nächstes Gruppensingen!

Am 07. Mai 2024 wird der Grüne Hörsaal wieder der place to be sein.

Merkt Euch den Termin vor - weitere Infos folgen demnächst!

It's GruSi time again! Safe the date for our next group singing!

On May 07, 2024, the Grüner Hörsaal will once again become the place to be.

Beim GruSi des Hochschulsports steht ein gemeinsames Singen und Musizieren im Vordergrund. Daher ist es ideal, um neuen Menschen niederschwellig in Kontakte zu kommen oder mal wieder ein schönes Erlebnis mit Freund*innen zu erleben. Die Veranstaltung ist offen für alle, die Lust haben mitzumachen. Es gibt keine Verpflichtungen wie bei einem Chor. Das Singen wird von Musiker*innen der Hochschule für Musik, dem und darstellende Kunst (Collegium Musicum) instrumentell begleitet und bekannte Lieder werden gemeinsam gesungen. Alle Liedtexte werden zum Mitsingen auf eine große Leinwand gebracht.

Für alle teilnehmenden Studierenden der GU entstehen keine Kosten. Für weitere Rückfragen steht Joshua Kliewer zur Verfügung.