Hapkido

HAPKIDO ist eine koreanische Kampfkunst deren Ursprünge über 3000 Jahre zurückreichen. Das harmonische Zusammenwirken von Körper und Geist bildet die Grundlage des Sieges über einen oder mehrere Angreifer. Im System des Hapkido gibt es nahezu alle Angriffsarten und Verteidigungstechniken, egal ob waffenlos oder bewaffnet.

In diesem Kurs lernt ihr die sinnvolle Anwendung verschiedener Techniken aus dem Muay Thai sowie Befreiungs-, Hebel- und Fixierungstechniken aus unterschiedlichen Griffen. Zudem werden die Motorik, Beweglichkeit und Fitness geschult. Dadurch wird ein solides Fundament zur Selbstverteidigung in unterschiedlichen Szenarien gebildet.

1131(Selbstverteidigung)Di18:00-19:30Halle 216.04.-16.07.Marvin Hubertus