Jin Shin Jyutsu

Fit und entspannt mit Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu ist eine alte japanische Heilkunst zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, die uns wieder zu unserem inneren Gleichgewicht zurückbringen und Gesundheit und Wohlbefinden fördern kann.
Kombiniert mit bewussten Atemübungen kann es uns dabei helfen, tiefe Entspannung zu erlangen und die Auswirkungen von Stress zu vermindern.

Der Fokus des Kurses liegt auf dem gemeinsamen Erlernen und Anwenden einfacher Griffe. Ihr lernt die Grundlagen des Jin Shin Jyutsu und wie ihr es gezielt in alltäglichen Situationen anwenden könnt, um euer körperliches und seelisches Wohlbefinden bestmöglich zu unterstützen.

Kursort: IG-Farbenhaus Nebengebäude Raum 731, Campus Westend

2103Mo18:00-19:00Campus Westend29.04.-15.07.Marie Pauly