SPORTANGEBOT

Spiele-/ Brettspieleabend
verantwortlich: Henning Blumenroth

 

 

 

 

 

Der (Brett-)Spielabend ist da, um Brettspiele zu spielen. Nicht nur Siedler, Mensch-Ärger-Dich-Nicht, etc., sondern es geht um die ganze Bandbreite der Familien/Kennerspiele aber auch Kartenspiele. Leute, die vorher noch nicht so viel mit Brettspielen zu tun hatten, sind ebenso willkommen wie Vielspieler*innen. Eine gemeinsame Mitgestaltung der Teilnehmer*innen ist nicht nur möglich, sondern erwünscht.

Je nach Teilnehmerzahl und Interessen ergeben sich verschiedene mögliche Richtungen an Spielen, die dann auf den Tisch kommen. Ziel ist es möglichst viele verschiedene Spiele auszuprobieren, zu entdecken und auf Wunsch zu vertiefen. Bitte bringt eure eigenen Spiele mit, damit ein möglichst vielseitiges Repertoire entsteht.

Kursort: IG-Farbenhaus, NG 701

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3017Mi18:15-21:15Campus Westend19.10.-08.02.Himang Choi, Stefan Wender
5/ 5/ 5 €
5 EUR
für Studierende & Auszubildende der Goethe-Universität

5 EUR
für Beschäftigte der Goethe-Universität

5 EUR
für Gäste