Stretching & Mobilisation - outdoor

Stretching & Mobilisation - Outdoor

Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihr Wissen erweitern und ihre allgemeine Beweglichkeit verbessern möchten. Der Kurs umfasst wichtige Techniken, Flexibilitätsübungen, Körperbewusstsein und Ganzkörpertraining. Durch die Verbesserung der Gesamtbeweglichkeit wird gleichzeitig die Körperhaltung optimiert und Gelenkfehlstellungen, die durch die Kontraktion von Muskelgruppen entstehen, korrigiert. Stretching ist besonders effektiv bei verspannten Muskeln, und spezielle Übungsformen fördern die Beweglichkeit und optimale Entspannung und Erholung.

Bei gutem Wetter findet der Kurs draußen statt, wenn es regnet, nutzen wir den Seminarraum 1 am Sportcampus in Ginnheim.

Kursausfall am 31.05.2024

1414Fr18:00-19:30SemR 119.04.-19.07.Olena Sytnyk