Tanz -Latin (and Ballroom) Dance Class

Latin (and Ballroom) Dance Class - die Zweite!

Nachdem der Grundkurs im WiSe so gut ankam, gibt's jetzt die versprochene Fortsetzung!

Aber Achtung: Auch wenn ihr noch keinen keine Basic Dance Class absolviert habt, könnt ihr an diesem Training teilnehmen, wenn ihr anderswo schonmal getanzt habt!

Uns soll's hier weniger darum gehen, dass alle die gleichen Figuren kennen, als viel mehr darum, dass wir dem ganzen schon einen sportlicheren Anstrich geben. Dafür werden wir uns stärker den Dingen, Aktionen und Abläufen zuwenden, die auch professionelle Tänzer*innen trainieren. Natürlich soll aber auch der Spaß nicht verloren gehen und je nach Vibe legen wir 'ne entspanntere Social Dance-Runde ein - eine kurze!

Und wer danach immer noch nicht genug vom Tanzen hat, dem helfen wir gerne dabei, den richtigen Verein, den*die richtige Trainer*in der Umgebung zu finden- ganz egal, ob's Breiten- oder am Ende Profisport sein soll!

Meine Gast-Trainer*innen und ich freuen uns auf euch!

Kursort: Seminarhaus SH - SH 4.108, Campus Westend

2007die Zweite!Mi17:50-19:50Campus Westend08.05.-17.07.Jörg Förster