Tanz - Bauchtanz
verantwortlich: Sabrina Liedtke

"TANZEN AUS DEM GEFÜHL HERAUS".

Ziel ist die Entwicklung der propriozeptiven Fähigkeiten und des Körperausdrucks durch das Erlernen der Grundbewegungen und Elementen des Bauchtanzes.

Die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten werden in einer gemeinsam erarbeiteten Choreografie angewendet. Es geht, um nach und nach jede Bewegung des Bauchtanzes im eigenen Körper mit Technik und Natürlichkeit zu verstehen und so Selbstvertrauen und Freiheit zu gewinnen, sich durch den Tanz auszudrücken. Der Kurs soll dazu anregen, die Fähigkeit der Körperwahrnehmung zu verbessern und eine Choreografie zu tanzen, die die Qualitäten des eigenen Körperausdrucks respektiert.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

8521für alle - FerienprogrammDi17:00-18:30Halle 220.08.-08.10.Anny Helbig
19,50/ 30/ 72 €