Tanz - Floor Work Lady Style / Heels

Floor Work Lady Style / Heels (Grundlagen)

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die auf High Heels schön tanzen wollen. Die meisten Choreographien werden auf dem Boden getanzt, daher sind Knieschoner sehr wünschenswert.

Ziel des Kurses ist es, zu lernen, sich elegant zu bewegen und sich selbst im Tanz zu mögen. Außerdem lernen wir vor der Kamera zu tanzen. Alle Videos werden nur für die Teilnehmer*innen des Kurses gefilmt und werden ohne die Zustimmung nirgendwo veröffentlicht. Am Ende der Stunde gibt es ein leichtes Stretching mit tänzerischen und akrobatischen Elementen. Wenn das Wetter gut ist, werden wir uns draußen dehnen, bitte die passende Kleidung mitbringen.

Der Kurs sollte immer in hohen Schuhen stattfinden, da der Körper und die Haltung auf Absätze ganz anders reagieren.

Kursausfall am 28.05.2024

1416(Grundlagen)Di