Teamevent Stand-Up-Paddling

Sportliche Aktivitäten bieten eine einzigartige Möglichkeit, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, sich auszutauschen, sich auf einer anderen Ebene zu begegnen sowie an sich selbst und anderen neue Seiten zu entdecken.

Aus diesem Grund bietet das Zentrum für Hochschulsport (ZfH)  für Abteilungen oder Arbeitsgruppen der Goethe-Universität ein Teamevent in Form eines Schnupperkurses im Stand-Up Paddling (SUP) an.
Das Ziel des ca. dreistündigen Kurses ist es, die positiven Effekte von Aktivität und Bewegung zu nutzen, um den Zusammenhalt der Mitarbeitenden zu verbessern, die Kommunikation untereinander zu fördern, gemeinsam Spaß zu haben und somit die Mitarbeitenden zu motivieren. Letztendlich wird auch die Identifikation mit der Goethe Universität gestärkt.

Das Event findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Regelungen am Bootshaus der Universität statt (Schaumainkai 70, Frankfurt).

Kosten

Die Höhe der Kosten richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmenden (Beschäftigte: 35€ p.P., studentische Hilfskräfte, Azubis: 30€ p.P.). Die Teilnehmenden tragen in der Regel selbst die Kosten, eine Rechnungsstellung an eine Abteilung/ ein Institut der Goethe-Universität ist ebenfalls möglich. Die Abwicklung der Bezahlung erfolgt in Absprache mit dem Zentrum für Hochschulsport.

Interesse?

Wenn Sie Interesse am SUP-Teamevent haben, stimmen Sie bitte teamintern einen Termin ab und wenden Sie sich bitte mit folgenden Infos an das Zentrum für Hochschulsport: teamevents@hochschulsport.uni-frankfurt.de

- Grund/Motivation für die Aktivität

- Personenanzahl

- Art der Abrechnung (Einzelbuchung oder Gesamtrechnung)

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne per Mail. Wir freuen uns auf Sie!