Wasserball/ Waterpolo
verantwortlich: Sabrina Liedtke

Wasserball/ Waterpolo im Stadionbad ab dem 25.06.2024

Wasserball/ Waterpolo ist ein actionreicher Sport der schwimmerische Fähigkeiten und Ballfertigkeiten mit Teamgeist kombiniert. Körperliche Fitness steht dabei im Vordergrund.

Um aktiv mitzuspielen, solltest Du unbedingt über Kenntnisse im Kraulschwimmen verfügen. 200 Meter am Stück in dieser Disziplin sollten für Dich kein Problem darstellen.

Der Kurs findet im Springerbecken des Stadionbads statt.

Hinweis: Der Kurs findet im Stadionbad statt. Pro Kurseinheit werden 2,10 € Schwimmbadgebühr fällig (bei 10 Terminen 21,00€) plus die Teilnahmegebühr, die vom Status des Teilnehmenden abhängt. Der Betrag wird gesammelt eingezogen.

8115StadionbadDi20:00-21:15StadionBad25.06.-27.08.Gideon Stuurman, Marco Marquardt