SPORTANGEBOT

Yoga (Riedberg)

Hatha Yoga Yoga der Bewegung und Harmonie (fortlaufender Kurs)

Hatha Yoga vereint Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Shavasana (Entspannung). In diesem Yogakurs wirst du durch aktive Yogaübungen deinen Körper und somit die Muskeln, Bänder und Wirbelsäule kräftigen, dehnen und flexibilisieren. Im Verlauf des Kurses vertiefen wir die bisher erarbeiteten Haltungen für den Sonnengruß sowie die bisher praktizierten Atemübungen. Kleine Meditationseinheiten führen zur Balance zwischen Körper und Geist und runden die Kurseinheit ab.

In der Kurszeit ist Zeit für Auf- und Abbau inkludiert. Bitte eine eigene Yoga-Matte (keine Isomatte!) mitbringen!

Kursort: Campus Riedberg  - N260/ 313

9108Hatha -Yoga der Bewegung und HarmonieMi17:00-19:00Campus Riedberg17.04.-17.07.Isolde Torabi
32/ 48/ -- €

ab 02.04., 12:00