FLINTAQ-only Training im Kraftraum

Die Kurse umfassen ein Ganzkörpertraining an Geräten und richten sich speziell an FLINTAQ*-Personen. Wir zählen selbst zum genannten Personenkreis und wollen in unseren Trainings einen möglichst sicheren Ort zum Sporttreiben für all diejenigen gewährleisten, die aufgrund ihrer Geschlechtsidentität diskriminiert werden. Trans*, inter*, nichtbinäre, agender und genderqueere Menschen, Frauen und Lesben sind herzlich willkommen. In den Kursen lernst du die Grundlagen des Krafttrainings und den Umgang mit den Geräten kennen. Mitmachen kannst du als komplette*r Anfänger*in wie auch als fortgeschrittene Person, da wir auf deinen aktuellen Trainingsstand und deine individuellen Bedürfnisse eingehen werden. Über die Dauer des Kurses ist unser Ziel, dass du immer selbstständiger trainieren kannst.
Unsere Trainings sind für alle Körper gedacht, abseits irgendwelcher Normen. Wenn du unsicher bist, ob diese Trainings auch für dich offen sind, oder wenn du uns eine Besonderheit deines Körpers vorab mitteilen möchtest, schreib bitte eine Nachricht an flinta.krafttraining.ffm@gmail.com.

1067Mi17:00-18:00Kraftraum (ehemalige Fliegerwerkstatt)17.04.-17.07.Alex Deutschmann

1068Do15:45-16:45Kraftraum (ehemalige Fliegerwerkstatt)18.04.-18.07.Mika Lutz