Fitnesstraining - Muskelaufbau mit Gewichtszunahme

Muskelaufbau mit Gewichtszunahme

Du möchtest gerne stärker werden und dabei zunehmen? Dann ist das der Kurs für Dich! Viele Menschen möchten gerne abnehmen, aber es gibt auch nicht wenige Menschen, die Probleme mit dem Zunehmen haben. Wir fokussieren uns in dem Kurs auf "schwere" Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen oder auch Ausdauerübungen wie "Farmer's Carry". Unser Ziel ist ein progressives Training, dass alle vier Wochen schwerer wird und so den Körper immer wieder neu herausfordert. Zusammen mit der richtigen Ernährung und angemessenen Erholungsphasen stellen wir ein Trainingskonzept zusammen, dass einen kontinuierlichen Muskelaufbau ermöglicht und so nicht nur die Kraftwerte sondern auch die Muskelmasse steigert.

1080Sa14:00-15:30Kraftraum (ehemalige Fliegerwerkstatt)20.04.-20.07.Timo Breidenbruch